Rückgabe und Erstattung
Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurückgeben, sofern die Ware ungetragen und in ihrer Originalverpackung ist.
Wir bieten dir die folgenden Möglichkeit zur Rückgabe:
Rücksendung über die Schweizerische Post:
Du kannst das Paket mit dem beiliegenden Rücksendeetikett bei jeder Postfiliale abgeben. Für die Rücksendung entstehen dir Rücksendekosten, die der Kunde übernimmt. Bitte sende das Paket an folgende Adresse:
veskovac global trade
Platz 1B, 6039 Root D4
Hinweise für eine erfolgreiche Retoure:
- Die Ware muss in der Originalverpackung zurückgeschickt werden.
- Ein ausgefüllter Retourenschein muss beigelegt werden.
- Unfrankierte Pakete werden nicht angenommen und gehen zu Lasten des Absenders zurück.
- Der Kunde sollte den Versandbeleg bis zur Erstattung des Kaufpreises aufbewahren.
- Die Rücksendung erfolgt auf Kosten und Risiko des Kunden.
- Versandkosten und Zahlungsgebühren werden nicht zurückerstattet.
Rückerstattung
Sobald deine Rücksendung in unserem Lager eingetroffen ist, erhältst du eine Benachrichtigung per E-Mail. Bei Sofortüberweisung-Zahlungen wird der Betrag über die jeweilige Zahlungsmethode gutgeschrieben.